62-18 | VU Person eingeklemmt

Samstag, 17.11.2018 - 18:32
📟 "Verkehrsunfall 1 oder 2 Pkw - Person eingeklemmt"
🏁 Regensburger Straße, Teublitz
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Teublitz

📋 Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Samstagabend auf der Regensburger Straße in Teublitz. Die Leitstelle Amberg alarmierte uns und die Feuerwehr Teublitz. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter war eine Person noch im Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Ohne den Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten konnte die Person anschließend befreit werden. Die Feuerwehren leuchteten die Unfallstelle aus und sperrten die Regensburger Straße komplett. Der Einsatz ist für uns nach rund einer Stunde beendet.

  • VU-1
  • VU-2
  • VU-3
  • VU-4

  • VU-5

Bericht & Fotos: Julian Philipp, FF Meßnerskreith