67-18 | Brand im Freien am Gebäude

Freitag, 14.12.2018 - 11:43
📟 "Brand im Freien am Gebäude"
🏁 Friedhofstraße, Leonberg
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Leonberg, Feuerwehr Ponholz, Feuerwehr Winkerling, Feuerwehr Burglengenfeld (Drehleiter)

📋 Zu einem Brand im Freien am Gebäude wurden wir nach Leonberg alarmiert.Vor Ort erkundete der Einsatzleiter den Brand auf einem Balkon. Eine Person wurde noch im Gebäude vermisst. Ein Angriffstrupp löschte über eine Steckleiter den Brand am Balkon. Unser Atemschutztrupp ging zur Brandbekämpfung und Menschenrettung ins Gebäude vor. Die Bewohnerin konnte aufgefunden werden und das Gebäude selbst verlassen. Nach Belüften der Wohnung und Nachlöscharbeiten ist der Einsatz nach rund 1,5 Stunden beendet.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

  • 5

Bericht & Fotos: Julian Philipp, FF Meßnerskreith