68-18 | Zimmerbrand - Person in Gefahr

Mittwoch, 19.12.2018 - 16:16
???? "Zimmerbrand - Person in Gefahr"
???? Koppenlohe, Teublitz
???? Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Teublitz, Feuerwehr Winkerling, Feuerwehr Leonberg, Feuerwehr Münchshofen, Feuerwehr Saltendorf, Feuerwehr Burglengenfeld

???? Die Feuerwehren Meßnerskreith, Teublitz, Winkerling, Leonberg, Saltendorf, Münchshofen und Burglengenfeld wurden mit dem Stichwort „B3 Person in Gefahr“ alarmiert.
Vor Ort erkundete der ersteintreffende Kreisbrandmeister den Brand in einem Zimmer. Eine Person wurde in Sicherheit gebracht. Mit Kleinlöschgerät konnte der Brand abgelöscht werden.
Unser Löschgruppenfahrzeug stellte einen Trupp unter Atemschutz. Das Mehrzweckfahrzeug übernahm die Verkehrslenkung auf der vorbeiführenden Kreisstraße. Der Einsatz ist nach rund einer Stunden beendet.

• Brand

Bericht & Fotos: Julian Philipp, FF Meßnerskreith