02-21 | Rauchentwicklung im Gebäude - Person in Gefahr

Montag, 25.01.2021 - 15:22
???? "Rauchentwicklung im Gebäude - Person in Gefahr"
???? Bahnhofstraße, Maxhütte-Haidhof

???? Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Winkerling, Feuerwehr Leonberg, Feuerwehr Pirkensee, Feuerwehr Ponholz, Feuerwehr Teublitz, Feuerwehr Burglengenfeld (Drehleiter)

???? In einem Mehrparteienhaus tritt Rauch aus einem Ofen aus. Dieser breitet sich in der Wohnung sowie im Treppenhaus des 6-Parteienhauses aus. Wir lüften die Wohnung sowie das Treppenhaus, brauchten sonst aber nicht tätig werden. Für die weiteren anrückenden Kräfte wurde ein Bereitstellungsplatz definiert. Teils konnten die Fahrzeuge aber noch auf Anfahrt die Alarmfahrt abbrechen. Der Einsatz ist nach rund einer Stunde beendet.

  • 02-21

Bericht & Fotos: (c) Julian Philipp, FF Meßnerskreith