01-19 | Rauchentwicklung im Gebäude

Mittwoch, 09.01.2019 - 06:45
???? "Rauchentwicklung im Gebäude"
???? Leonberger Straße, Haidhof
???? Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Leonberg, Feuerwehr Ponholz, Feuerwehr Winkerling

???? Nachdem in einem Gebäude ein Einbruchsalarm mit kombinierter Nebelanlage ausgelöst hat steigt eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung aus dem Geäbude. Die Polizei alarmiert die Feuerwehr. Nachdem nicht ausgeschlossen werden kann das im Gebäude noch ein Täter ist, bleiben die Kräfte der Feuerwehr in Bereitschaft. Die Polizei lässt den Betreiber mit Schlüssel zur Einsatzstelle kommen. Nachdem das Gebäude polizeilich durchsucht, die Alarm-/ Nebelanlage deaktiviert ist und kein Feuer gefunden werden kann, ist der Einsatz für die Feuerwehren nach rund einer Stunde beendet werden.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4