04-19 | Rauchentwicklung im Gebäude - Person in Gefahr

Sonntag, 20.01.2019 - 01:41
???? "Rauchentwicklung im Gebäude - Person in Gefahr"
???? Regensburger Straße, Maxhütte-Haidhof
???? Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Winkerling, Feuerwehr Leonberg, Feuerwehr Ponholz, Feuerwehr Teublitz, Feuerwehr Burglengenfeld (Drehleiter)

???? Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Winkerling, Leonberg, Ponholz, Teublitz und Burglengenfeld (Drehleiter) wurden wir unsanft aus dem Schlaf gerissen. In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Bewohner wurden in Sicherheit gebracht. Wir stellten einen Trupp unter Atemschutz, konnten die Einsatzstelle aber relativ schnell wieder verlassen. Der Einsatz ist mit Wiederaufrüsten der Fahrzeuge nach rund einer Stunden beendet.

  • 04-19-1
  • 04-19-2
  • 04-19-3

Bericht: (c) Julian Philipp, FF Meßnerskreith | Foto: (c) Christine Rüth, FF Meßnerskreith