45-19 | Gefahrstoffaustritt undefinierbare Flüssigkeit

Montag, 17.06.2019 - 11:45
📟 "Gefahrstoffaustritt - undefinierbare Flüssigkeit"
🏁 Maxhütter Straße, Teublitz
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Teublitz

📋 Die Feuerwehren Teublitz und Meßnerskreith wurden nach dem Stichwort ABC 2 zu einem Gefahrstoffaustritt alarmiert. Laut Meldung sollte undefinierbare Flüssigkeit austreten. Ein Mitarbeiter einer Firma wurde im Vorfeld verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem es augenscheinlich und auch nach Rücksprache mit einem Vorarbeiter keine Feststellung dazu gab wurde die betroffene Stelle mit einem Messgerät noch freigemessen. Unser Messgerät lieferte auch keine weiteren Hinweise. Wir rückten daraufhin wieder ein. Der Einsatz ist nach rund einer Stunden beendet.

  • Gefahrstoffaustritt-1
  • Gefahrstoffaustritt-2
  • Gefahrstoffaustritt-3

Bericht: (c) Julian Philipp, FF Meßnerskreith