01-23 | Verkehrsunfall PKW

 Sonntag 15.01.23 - 20:42
📟 THL2 - VU PKW
🏁 Regensburger Straße - Maxhütte-Haidhof

🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Winkerling

Der erste Einsatz im Jahr 2023 führte uns heute zusammen mit der Feuerwehr Winkerling auf die Regensburger Straße in Maxhütte-Haidhof. Zwei PKW waren kollidiert. Wir sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten die Örtlichkeit aus und banden auslaufende Betriebsstoffe.

  • 23-01-01
  • 23-01-02
  • 23-01-03
  • 23-01-04

 

Bericht & Fotos: (c) FF Meßnerskreith

02-23 | Zimmerbrand / Person in Gefahr

  Sonntag 29.01.2023 - 23:04
  📟 B3 Person in Gefahr - Zimmerbrand
  🏁 Galgenberg / Burglengenfeld
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, Feuerwehr Winkerling, Feuerwehr Burglengenfeld, u.w.

 

ILS Amberg alarmierte uns zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr nach Burglengenfeld. Da wir jedoch als zusätzliche Sicherung nicht tätig werden mussten, konnten das Löschgruppenfahrzeug, das Mehrzweckfahrzeug und weitere Einsatzkräfte wieder abrücken.

Der Einsatz war nach rund 20 Minuten beendet.

 

Bericht & Fotos: (c) FF Meßnerskreith

04-23 | Baum/Äste auf Fahrbahn

  Donnerstag 02.02.2023 - 20:02
  📟 THL Unwetter Baum/Ast auf Fahrbahn
  🏁 Meßnerskreit >> SAD 1
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, u.w.

 

Erneut wurden wir aufgrund des anhaltenden Schneefalls zur Beseitigung von Baum/Ästen auf der Fahrbahn gerufen. Für diesen Tag sollte dies allerdings die letzte Alarmierung sein, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde.

 

Bericht: (c) FF Meßnerskreith

03-23 | Baum auf Straße

  Donnerstag 02.02.2023 - 07:32
  📟 THL Baum auf Straße
  🏁 SAD 8 / Meßnerskreit >> Teublitz
🚒 Feuerwehr Meßnerskreith, u.w.

 

Zu winterlichen Verhältnissen passend wurden wir zur Beseitigung von Baum/Ästen auf der Fahrbahn gerufen.

 

Bericht: (c) FF Meßnerskreith