Neuer Jugendwart im Amt

Seit dem 1.1. diesen Jahres ist Alexander Hollitschke als neuer stellvertretender Jugendwart im Amt.

Die bisherige Jugendwartin Ramona Wier hat ihr Amt als stellvertretende Jugendwartin abgegeben. Vielen Dank für das jahrelange Engagement um die Jugendgruppe! Bianca Blasche bleibt weiterhin im Amt.

Alexander Hollitschke ist seit der Jugendgruppe bei der Feuerwehr Meßnerskreith und seit letztem Jahr aktives Mitglied.

Neben dem Amt als Jugendwart ist Alexander auch ausgebildeter Atemschutzgeräteträger und Absturzsicherer. Beruflich befindet er sich außerdem aktuell in der Ausbildung zum Notfallsanitäter.
Viel Glück und Erfolg im neuen Amt als Jugendwart!

Foto:
v.l.: Stv. Kommandant Julian Philipp, Jugendwartin Bianca Blasche, neuer Jugendwart Alexander Hollitschke, ehem. Jugendwartin Ramona Wier, Kommandant Helmut Huber