Feuerwehrverein am Maxhütter Weihnachtsmarkt

Der Feuerwehrverein präsentierte sich am 27. Weihnachtsmarkt der Stadt Maxhütte-Haidhof.

Zum ersten Mal hat die Freiwillige Feuerwehr Meßnerskreith e.V. in Ihrer Geschichte am Weihnachtsmarkt der Stadt Maxhütte-Haidhof teilgenommen.

Mit einem eigens kreierten "Feuerwehr-Stangerl", einer Wiener in einer Brezenstange, wahlweiße mit traditionell bayerischem Topping aus Meerrettich, süßem Senf und Essiggurken oder einer feurig würzigen Soße verköstigte man die unzähligen Besucher. Heißgetränke wie ein weißer Glühwein oder Kinderpunsch rundeten das Angebot ab. Alle Bierfreunde kamen auch auf Ihre Kosten. Ein kühlen Pils dufte nicht fehlen. Für alle Kinder gabs auch eigens gebackene Feuerwehrplätzchen.

Wir sagen vielen Dank an alle Besucher!

• Weihnachtsmarkt-1
  • Weihnachtsmarkt-2
  • Weihnachtsmarkt-3
  • Weihnachtsmarkt-4