Liebe Interessierte,

Die Freiwillige Feuerwehr Meßnerskreith öffnet ihre Türen für jeden, der Teil einer starken Gemeinschaft werden möchte.
Egal ob jung oder junggeblieben, ob als aktives Mitglied, Förderer oder als Teil unserer Jugendfeuerwehr – bei uns findet jeder seinen Platz.
Werde Teil unserer Familie, gestalte Sicherheit mit, und trage dazu bei, dass Maxhütte-Haidhof noch sicherer wird.

Mach mit, sei dabei und werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Meßnerskreith!

 

>> WIR BRAUCHEN DICH
Jetzt melden, per Social-Media, Mail oder direkt bei uns im Gerätehaus.


 

Feuerwehrverein

Festzug 1

  Liebe Mitbürger von Maxhütte-Haidhof,

Unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Meßnerskreith als förderndes Mitglied!

 Eure Hilfe zählt – macht mit, stärkt die Gemeinschaft, werdet Fördermitglied der Freiwilligen Feuerwehr Meßnerskreith!

Weiter lesenFeuerwehrverein

Jugend

24h uebung 2016 3Wir sind die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Meßnerskreith und warten nur noch auf dich um uns auf den Weg ins Zeltlager, zu Jugendgroßübungen, zu den verschiedensten Prüfungen oder einfach zu Veranstaltungen aus dem Kreisbrandmeisterbereich 2/4 zu machen.

Hast du Lust all diese Sachen gemeinsam mit uns zu erleben?

Dann schau doch einfach auf unseren Jugendübungen vorbei, oder kontaktiere uns.

 

>> WIR BRAUCHEN DICH

Jetzt melden, per Social-Media, Telefon, Mail oder direkt bei uns im Gerätehaus.

Weiter lesenJugend

Aktives Mitglied werden

Uebungstag-4.jpg

 Bereit für eine Veränderung?

Die Feuerwehr sucht Quereinsteiger mit Herz und Leidenschaft. Werde Teil einer Gemeinschaft, die Leben rettet und Sicherheit gewährleistet.

Dein Mut und deine frischen Perspektiven sind gefragt. Entdecke die Erfüllung, ein Held im echten Leben zu sein. Schließe dich uns an – gemeinsam machen wir den Unterschied!

 

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen unsere "Quereinsteiger-Programm" näher erklären.

Weiter lesenAktives Mitglied werden

Kinderfeuerwehr

 

Logo_Kopfzeile.jpgWillst du später ein richtiger Feuerwehrmann oder eine Feuerwehrfrau werden?

Hast du Lust, die Feuerwehr und deren Aufgaben spielerisch kennen zu lernen?

Dann bist du bei der, im April 2018 gegründeten Kinderfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Meßnerskreith e.V., "Meßnerskreither Löschbande" genau richtig.

Weiter lesenKinderfeuerwehr