Hochzeit unserse stv. Kommandanten

Am vergangenen Samstag haben sie sich endlich „getraut…“
Unser 2. Kommandant Julian Philipp und unsere Leiterin der Kinderfeuerwehr und Kassierin unseres Feuerwehrvereins Christine Rüth wurden durch die Standesbeamte Simone Winkler-Berger im „Schloss Pirkensee“ getraut.
Im Anschluss durften wir mit einem Spalier für die beiden frisch Vermählten aufwarten.
Die beiden Vorsitzenden Stefan Niedermeier und Robert Rem überbrachten die besten Glückwünsche unseres Feuerwehrvereins in Versform und überreichten traditionell einen „Florian“ und einen Blumenstrauß an das Brautpaar.
1. Kommandant Helmut Huber gratulierte im Rahmen der „aktiven Mannschaft“ und übergab als Geschenk einen Gutschein einer Flugschule.
Mit diesem können die beiden zwischen einem mehrstündigen Rundflug oder auch einer Flugstunde wählen, bei der man selbst der Pilot im Cockpit sein darf!
Im Namen aller nochmals „Herzlichen Glückwunsch“!