Mitmachtag - ein voller Erfolg

In den Neubaugebieten Maxhütte Ost IV und Haidwiesen haben wir uns mit einem Mitmachtag vorgestellt.

Neben vielen Stationen zum Mitmachen, wie einem Löschhaus und einer Malstation für die Kids, sowei einer Technischen-Hilfeleistungs-Station für die Erwachsenen, haben wir auch ein buntes Rahmenprogramm angeboten.

Wir gaben insgesamt 50 "Action-Starter-Sets" gefüllt mit vielen wichtigen Infos zur Jugendwerbung an Interessierte aus.

Auch die Kinderfeuerwehr Meßnerskreither Löschbande hat viele Anfragen für die künftigen Gruppenstunden erhalten.

Schwerpunkt des Mitmachtags lag auch in der Werbung von Quereinsteigern. Viele gute Gespräche wurden geführt und Flyer für den Infoabend zum Quereinsteiger-Programm am 24.10.2021 ausgegeben.

Vielen Dank für den Besuch und das Interesse an der Feuerwehr.

• Mitmachtag-1
  • Mitmachtag-2